Treffpunkt Heimat

Statistik
 

 


Herzliches Dankschön sage ich hiermit allen Besuchern meiner Webseite.

Laut der Statistik habe ich sehr viele Menschen erreicht und erfreulicher Weise steigt die Zahl bisher weiter.

Dadurch macht mir das Zusammenstellen von Artikeln für diese Webseite natürlich noch mehr Freude.

Ich suche ständig nach Neuigkeiten in den freien Medien, um den gekauften Einheitsmedien und der Einheitsmeinung Paroli zu bieten. Ich freue mich auch, dass durch die Artikel ein intensiver Aufwachprozess in der Bevölkerung stattfindet, der drindend notwendig ist.

Denken kostet nichts. Viele der Probleme von heute sind das Ergebnis der Lösungen von gestern.
Wenn alle gleicher Meinung sind ist Vorsicht angebracht.

»Armes Deutschland 😢«



... für Interessierte!

Quelle: Screenshot 2023-12-31 at 16-34-48 Editor Besucherzähler für das Jahr 2023



Besucherzähler Stand 14.06.2023 Besucherzähler Stand 14.06.2023



Besucherzähler Stand 13.11.2023 Besucherzähler Stand 13.11.2023




 


E-Mail
Infos